SAMSUNG

X Firmen Mannheim

The Game

X Firmen Mannheim

Escape the Room


„tolle Perspektiven auf die vorgefundene Realität: In einem Spiel des Kollektivs machina eX lernen wir, dass Algorithmen nur einen Arbeitsschritt auf einmal verkraften – im Gegensatz zu uns, die wir immer zwei weiterdenken.“
Esther Boldt, taz

„Echte Aufregung“
Dennis Baranski, morgenweb

S3AP beta ist ein Assistenzprogramm, ein Protokolldruide extra dafür entwickelt einem wirren Developer zu helfen seinen kurzerhand ins Büro verlagerten Alltag zu organisieren. Aber als der Wachmann naht, droht alles aufzufliegen und S3AP muss beweisen dass es auch in der beta Version seine Protokolle möglichst fehlerfrei abarbeiten kann.

Ein Mini-Remote-Escape-The-Room-Game für 8 Spielerinnen – Dauer 10 Minuten.

von und mit: Yves Regenass, Jan Philip Steimel, Lea Aigner

Credits

von und mit: Yves Regenass, Jan Philip Steimel

Ausstattung und Assistenz: Lea Aigner

Testing: Silke zum Eschenhof, Lisa von der Liste, Pascal Hanisch, Anna Mülter, 5 von der Liste

machina eX macht Computerspieltheater – theatrale Point 'n' Click Adventures in lebensechter Grafik.